es Weihnachtet sehr

Bianka Wehrhahn am 1. Dezember 2016

so ihr Lieben, die Zeit rennt ja nur so dahin. Ich bin, wie jedes Jahr wieder ganz schön spät. Der erste Advent ist schon wieder vorbei und der zweite klopft schon an. Ich hoffe ihr macht euch nicht zu viel Stress und könnt die schöne Vorweihnachtszeit ein wenig in Ruhe geniessen. Bei uns ist es wieder eine gute Mischung aus gemütliche Stunden vor dem Ofen, Weihnachtsmarkt, nette Spatziergänge in toller Begleitung und der ein oder andere Besuch steht auch noch auf dem Programm. Dieses Jahr durfte Jo die Weihnachtsfotos machen. Es ist immer sooooo viel Arbeit die Fotos hier zu präsentieren, daher bekommt ihr nur eines. Ihr könnte euch aber die kommplette Auswahl auf FB anschauen. Ich wünsche euch eine super schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.

img_2984

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.