N-Wurf

der N- Wurf ist gelandet am 1. Juni 2017

am  späten Nachmittag hat Erna 4 kräftigen Welpen ( 2 Jungs 2 Mädels ) das Leben geschenkt. Den Jungs war es leider nicht vergönnt das Leben kennen zu lernen. Samstag Nacht ist der erste gestorben und am Mittwoch musst ich den zweiten erlösen. Die Beiden Mädels entwickeln sich zur Zeit sehr gut und sind  sehr kräftig ( um nicht schneckenfett ) zu sagen wie ich es noch nicht hatte. Der schwerste Welpe den ich bisher mit einer Woche hatte war aus Bellas und Fox ersten Wurf der Attila mit 392 g, das konnte die “ kleine “ Schweizerin Nike jetzt toppen mit 410 g. Wobei man sagen muss das Bella damals 6 Welpen zu versorgen hatte. So jetzt eine kleine Vorstellung im Einzelnen.

Beide Hündinnen sind vergeben

Nike

Hündin zobel farben, geboren um 17.06 Uhr mit 194 g

 

4 Wochen

 

Nellie

Hündin, tricolor geboren um 17.36 Uhr mit 208 g

4 Wochen

so liegt der Papa auch immer, muss wohl was genetisches sein

Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.